News

Real-Belegschaft spendet 1400 Euro an Hospiz

30.09.16

Bei der Verabschiedung von Stammkundschaft und Kollegen konnte insgesamt ein Betrag von 1.400 Euro für Haus Magdalena zusammengetragen werden. Der Theologische Vorstand des DiakonieZentrums Pirmasens, Pfarrer Norbert Becker, und die Pflegedienstleitung von Haus Magdalena, Simone Jennewein, dankten den Mitgliedern des Betriebsrats und den Mitarbeiterinnen des ehemaligen Einkaufsmarktes in der Zweibrücker Straße. Es sei eine wunderbare Geste gerade dann an andere Menschen in Not zu denken, wenn man selbst eine schwierige Phase im Leben durchlebt.

v.l.n.r.: Norbert Becker, Manuela  Jung, Anette Palm, Jenny Kreinbring, Nicole Huber, Ute Gerlach, Anette Gaberdann, Petra Hinkel, Ursula Frey, Sandra Jakobi, Martina Peter, Simone Jennewein

« zurück