06.03.18Förderverein spendet 40.000 € an das DiakonieZentrum

Herzlichen Dank an den Förderverein Hospiz Haus Magdalena e.V. für die großartige Unterstützung!

01.02.18Herzlichen Glückwunsch! Unser Projektpartner Bauhilfe Pirmasens wird 100!

Der Film zeigt die bewegende Geschichte des Unternehmens.

31.01.18Wohnkonzept PS:patio! in der Winzler Straße nimmt weiter Gestalt an

Ein exklusives Interview mit dem theologischen Vorstand des DiakonieZentrums Pirmasens, Pfarrer Norbert Becker, ein Einblick in die Wohnung des Hauses I sowie das Wohncafé - das und mehr sehen Sie im Video.

22.01.18Feierlichkeiten bei PS:patio!

Das Wohnkonzept PS:patio! in der Winzler Straße nimmt weiter Gestalt an – und dies wurde am 19. Januar 2018 auf dem Gelände des DiakonieZentrums nicht nur mit einem Richtfest und zahlreichen Grußworten gefeiert.

16.01.18PS:patio! feiert wieder

Das Wohnkonzept PS:patio! in der Winzler Straße nimmt weiter Gestalt an - und diese wird am 19. Januar 2018 gleich mehrfach gefeiert. Ab 11 Uhr mit einem "Tag der offenen Tür" in Haus I und um 12 Uhr mit dem Richtfest von Haus II.

Haus I neben dem DiakonieZentrum Pirmasens öffnet ab 11 Uhr seine Pforte zur Einweihung des Wohncafés und zur Filialeröffnung der VR-Bank Südwestpfalz eG. Interessenten können sich vor Ort über das Service Wohnen PS:patio! informieren, eine der Wohnungen besichtigen und bei Bedarf einen Termin für weiterführende Informationen vereinbaren. Nur ein paar Schritte weiter wird um 12 Uhr Richtfest für das zweite Haus neben dem DiakonieZentrum gefeiert.