Schenken Sie Geborgenheit

Aktion Weihnachtsspende 2022

Überall dort, wo Kinder und Jugendliche, Alte oder Sterbende unsere Hilfe benötigen, sind wir da.

In unserem Hospiz Haus Magdalena, den Altenhilfeeinrichtungen Haus Bethanien in Pirmasens, Haus Bethesda in Thaleischweiler-Fröschen, Haus Kana in Zweibrücken und Haus Sarepta in Contwig sowie in unserer Jugendhilfe Jona unterstützen wir Menschen und schenken Geborgenheit auf den weniger leichten Strecken des Lebens.

Entscheiden Sie sich in diesem Jahr für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, das direkt vor Ort bei den Menschen in Pirmasens, Zweibrücken und im Landkreis Südwestpfalz ankommt.

Mit Ihrer Unternehmensspende tun Sie nicht nur Gutes - ganz nebenbei setzen Sie ein positives Zeichen und demonstrieren Ihre Werte nach Außen.

Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende mit diesem ganz besonderen Geschenk zu überraschen und Ihr soziales Engagement für unsere Region zu zeigen.

So funktioniert's:

1. Entscheiden Sie sich statt der üblichen Weihnachtsgeschenke für eine Spende. Spenden Sie gleich online über unser Spendenformular. Sie spenden lieber klassisch per Überweisung? Verwenden Sie hierzu gerne die nebenstehende Bankverbindung.

2. Vermerken Sie im Verwendungszweck bitte das Stichwort „Weihnachtsspende 2022“ sowie Ihre Firmenadresse - dann senden wir Ihnen automatisch eine Spendenquittung zu, die Sie selbstverständlich auch steuerlich geltend machen können.

3. Entdecken Sie weiter unten im Download-Bereich unser Kommunikationsmaterial und zeigen Sie so Ihr Engagement. Gerne können Sie die hier bereitgestellten Logos und Materialien in Ihrer Weihnachtspost, Ihrer Signatur oder Ihrem Social-Media-Auftritt verwenden.

4. Sie bevorzugen lieber eine Spendenübergabe mit offiziellem Pressetermin? Gerne beraten wir Sie hierzu und vereinbaren gleich einen gemeinsamen Termin! Die Kontaktdaten finden Sie im Kontakt-Bereich auf der rechten Seite.

Gerne senden wir Ihnen auch eine hochwertige, vom Vorstand unterzeichnete Spendenurkunde zu, die Sie z.B. in Ihren Räumlichkeiten aufhängen können. Bitte kontaktieren Sie hierzu per E-Mail.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Für weitere Details beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung