Jede Spende ist ein Baustein

Um unser Vorhaben zu unterstützen, können Sie einen oder mehrere symbolische Bausteine im Wert von jeweils 100 Euro erwerben. Dabei gilt: Jeder Beitrag ist willkommen und bringt uns ein Stück näher zum Ziel! Bis zum Baustart gilt es, eine Summe von 700.000 Euro zusammenzutragen.

Grundsätzlich erhalten alle Baustein-Besitzer ein kleines Dankeschön sowie eine Spendenurkunde. Ab zwanzig erworbenen Bausteinen (also ab 2.000 Euro) rutschen sie in die Spendenkategorie "Silber" und erhalten neben der entsprechenden Urkunde ein Andenken an das Hospiz Haus Magdalena und die Spendenaktion. Ab 100 erworbenen Bausteinen (also ab 10.000 Euro) werden die Spender außerdem - sofern Sie dies möchten - an einer Stelle im Eingangsbereich des Hospiz verewigt.

Selbstverständlich gilt das Bausteine-Paket nicht nur für Einzelpersonen oder Unternehmen. Bausteine können auch gemeinsam von Vereinen, Kirchengemeinden, Freundeskreisen oder im Kollegenkreis erworben werden.

Spenden können auch steuerlich abgesetzt werden. Hierzu stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Damit wir Ihnen diese zusenden können, möchten wir Sie bitten, Ihren Namen sowie Ihre Postadresse auf dem Überweisungsträger bzw. auf dem Überweisungsformular Ihrer Online-Überweisung zu vermerken.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!