Jona feiert den Sommer!

28.08.18

Unter der Regie von Hauswirtschaftsleitung Thomas Hartner hatte sich der Festauschuss auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes für die Kinder, Jugendlichen und Gäste des Jona-Sommerfests am 26. August ausgedacht. Passend zum diesjährigen Motto "Sonne, Strand und Jona" wurde auf dem Sportplatz ein eigener Sandstrand angelegt. Die Liegestühle an der Poolecke sowie die Musik luden dabei ganz besonders zum "chillen" bei der Musik von DJ Housemacher ein.

"Wir sind stolz und dankbar, dass sich unsere Mitarbeitenden da jedes Jahr auf Neue so engagieren und ein tolles Fest für alle auf die Beine stellen", freute sich auch Dietmar Bäuerle, Geschäftsbereichsleitung der Jugendhilfe. Dies sahen auch die Gäste des Sommerfests so. Bei leckeren Cocktails und den fast schon Tradition gewordenen Jona-Hamburgern konnten sie sich von den Fun-Angeboten wie Ponyreiten, Rollenrutsche und Fahrradparcours gut erholen.