Neubau Hospiz: Die aktuelle Spendensumme auf einen Blick

29.08.18

Ab heute können sich Interessierte am Spendenbarometer an der Winzler Straße / Ecke Waisenhausstraße immer über die aktuell eingeworbene Spendensumme für unseren Hospiz-Neubau informieren.

Ziel ist es, insgesamt eine Summe in Höhe von 900.000 Euro einzuwerben. Ab einer Spendensumme kann mit dem Bau des neuen Haus Magdalena begonnen werden. "Derzeit liegen wir bei rund 210.000 Euro," berichtet Isabel Berthold, die für die Mittelakquise zuständige Mitarbeiterin des DiakonieZentrums. "Es liegt noch ein gutes Stück des Weges vor uns, aber ich bin zuversichtlich, dass wir in 2019 mit dem Bau starten können." Darauf ließe vor allem das große Interesse an der Neubau-Aktion und die riesige Verbundenheit der Menschen in der Region mit Haus Magdalena schließen.

Falls Sie den Neubau des stationären Hospiz in Pirmasens finanziell unterstützen wollen oder Fragen zum Bauprojekt haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Isabel Berthold
Fundraising